Infos zum Global Marijuana March 2024 in Berlin

Datum: 04.05.2024
Treffpunkt: Amphitheater im Mauerpark, 10437 Berlin
Start: 14 Uhr
Veranstalter: Deutscher Hanfverband, Ortsgruppe Berlin

Strecke: Rundkurs vom Mauerpark über Oderberger Str., Kastanienallee, Brunnenstr., Beranuerstr.

Nach Jahrzehnten des Kampfes für die Legalisierung von Cannabis, hunderten Demonstrationen und Petitionen sowie Millionen unnötiger Strafverfahren gibt es jetzt endlich eine echte Verbesserung für uns alle.

Wir haben Grund zum Feiern: Cannabis wird legal!

Doch das neue Gesetz ist bei weitem nicht perfekt. Geschäfte zum sicheren und einfachen Erwerb von Cannabis wird es nicht geben. Stattdessen drohen weiterhin Telefonüberwachung, Hausdurchsuchungen und Anzeigen gegen all jene, die unter dem Verdacht stehen, ein paar Gramm zuviel zu besitzen oder dieses mit ihren Freunden zu teilen.
Daher rufen wir alle Betroffenen auf: Kommt mit uns auf die Straße. Lasst uns gemeinsam die neue Freiheit feiern und gleichzeitig für ein vollständiges Ende des unsinnigen Cannabisverbots kämpfen!

SHOPS STATT COPS!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert