Mitmachen bei der Hanfbewegung

Dieser Global Marihuana March wird sicherlich nicht der letzte sein! Auch naht die Hanfparade am 2. Augustwochenende in Berlin! Du willst dich einbringen? Hier sind zwei Kontaktvorschläge. Der GMM findet üblicherweise Anfang Mai statt, während die Hanfparade im hochsommerlichen August durch Berlins Straßen zieht.

Konzept des Global Marihuana Marches

Das Konzept des GMM besteht darin, dass in möglichst vielen Städten am gleichen Tag für Hanf politische Aktionen stattfinden. Dies kann eine Demonstration mit Umzug sein, ein Infostand in der Innenstadt, eine Diskussionsrunde im Bürgerhaus – es steht der lokalen Organisationsgruppe frei!

Orga-Team zum Global Marijuana March in Berlin

Das Orgateam der letzten GMM‘ in Berlin lag vor allem bei der Berliner Ortsgruppe des DHV. Die Gruppe freut sich über Mitstreiter/Innen! Dort wäre dein erster Ansprechpartner – wenn es keine Antwort gibt, versuche es doch mal bei…

Orga-Team der Hanfparade in Berlin

Wir freuen uns immer über helfende Hände um die Demonstrationen Hanfparade im August durchzuführen! Unsere Treffen finden immer Dienstags, 19 Uhr statt. Zur Zeit ist der letzte Dienstag im Monat unser öffentlicher Treff im Hanf Museum Berlin, Mühlendamm 5 in Berlin-Mitte.

Schau rein, sei dabei, hilf mit!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.